PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 38 > Entwicklung von Mafia 2 & Vietcong 2 bestätigt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.12.2004, 12:54
Benutzerbild von PFlaIM
Threadersteller
PFlaIM

Standard

Entwicklung von Mafia 2 & Vietcong 2 bestätigt

TotalVideoGames.com hat ein Interview mit Illusion Softworks geführt, den Entwicklern von Mafia, Vietcong und Hidden & Dangerous.

Die interessanteste Information: Firmenchef Petr Vochozka erklärte, dass die Entwicklungsarbeit an Vietcong 2 gut voran käme

und auch an einem neuen Mafia-Spiel gearbeitet werde. Detailliertere Informationen gab er jedoch nicht preis.

Außerdem sind in den insgesamt fünf Studios von Illusion noch drei weitere, noch nicht näher definierte Spiele in Entwicklung.

]

Ich freue mich jetzt schon besonders auf Mafia 2. Der Vorgänger war einfach geil.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.12.2004, 14:31
Firestorm

Standard

Jopp Mafia rockte schon aber wie geil wird denn Mafia 2 ) Naja ich freue mich schon auf des game und hoffe, dass es bald rauskommt und es sich nicht wie bei HL2 Monate/Jahre hinzieht

Alt 09.12.2004, 15:00
Benutzerbild von kA
kA

Standard

Jo Mafia war ein sehr geiles game. ab und zu spiele ich es heute noch. Vietcong fand ich aber auch ganz gut.

Freu mich schon auf beide Games.

Alt 29.01.2005, 02:13
Benutzerbild von NeoX
NeoX

Standard

So, Vietcong habe ich auch ne Zeitlang gezoggt! Dannach habe ich auf CS gewechselt und bin da erstmal ne Zeit lang gebleiben. Zu Mafia kann ich nichts sagen, habs noch nie gezoggt, meine Freunde finden das game toll.

created by
NeoX

Alt 31.01.2005, 15:37
dr

Standard

du hast auf cs gewechselt weil du vietcong net konntest du noob bist immer planlos rumgelaufen ^^.

naja mafia ist schon ein recht lustiges game am meisten mark ich die tollen ballerein mal gucken ob ich mir mafia 2 hole

mfg. dr

Alt 26.02.2005, 10:58
Lecatron

Standard

mafia hat mich total gefesselt, vietcong im gegensatz dazu weniger weil in der ueit viele 2. weltkriegspiele rauskamen ich fand da bf1942 besser
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,