PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 5 > [PC] Wie kann ich bei EFLC Waffeneigenschafften selbst ändern?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.08.2011, 21:05
Benutzerbild von Alfred_Master
Threadersteller
Alfred_Master

Frage

Wie kann ich bei EFLC Waffeneigenschafften selbst ändern?

Hi Leute, ich hab ne Frage bezüglich GTA EFLC (siehe Titel) ich hab das zwar schon probiert in der WeaponInfo aber das hat irwie nicht gefunzt, weil ich glaub das man da irgendwie noch den Rückstoß mit machen muss damit das syncron läuft, ich weis aber nicht wie, ich hab da auch ein Video gesehn wo der mit ner ak Raketen schießt. Wie geht das Ich will auch son Spaß haben. Und wo wir schonmal über sowas reden würd ich noch fragen ob jemand weis wie man player Godmode macht. Also ich hoffe mal auf gute Antworten.

Vielen Dank schonma
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.08.2011, 06:54
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Also ich hab mal die M4 wie eine M249 aussehen lassen und dannach hab ich die Waffe stärker gemacht und die Kapazität hab ich auch noch erhöht.
Hier mal eine Seite wo es Mods und so gibt.
]
Eine sehr gute Seite wie ich finde.

Alt 26.08.2011, 13:06
Benutzerbild von Alfred_Master
Threadersteller
Alfred_Master

Standard

Die Stärke und Kapazität kann ich ja auch einfach ändern, ich will aber z.B. mit ner ak Raketen schießen oder die schussrate erhöhen. Wenn ich jetzt die Schussrate also Timebetweenshots runter stelle passiert nichts, da muss man halt iwie noch nen andern Wert ändern, hab auch schon geguckt ob es da ein tool dafür gibt hab aber nichts gefunden.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Sie betrachten gerade: Wie kann ich bei EFLC Waffeneigenschafften selbst ändern?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren