PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 6 > [PC] CoD4 erkennt Savegame nicht?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.08.2011, 04:36
Benutzerbild von nVidiaFan
Threadersteller
nVidiaFan

Standard

CoD4 erkennt Savegame nicht?

Hey leute, habe mir mal wieder CoD4 unter die Nagel gekrallt und gleich angefangen zu zocken. So. Jetz hab ich die Mission beendet mit der Kneipe wo man die C4 Sprengsätze finden und zünden muss und anschließend Panzer mit einer Javelin abballert und dann wieder zu LZ zurückrannt.Die Mission heißt Hitze des Gefechts. War mit den FPS nach vielen Stunden ballern nicht zufrieden, High-FPS config geholt, Spiel beim Laden beendet (Doofheit) Und dann wieder angeschmissen, aufeinmal war kein Spiel fortsetzen da, , Missionswahl gegangen, war nur Prolog da. in den Ordner main->save gegangen, nix drin, in den Ordner Profiles->Mein Name->save gegangen, alles nochda, in den Save ordner kopiert der in Main ist, nochmal angeschmissn, wieder nix. >.< bin jetz mit meinem Latein am ende. Vllt muss ich's wo anders einfügen? Falls einer ein Savegame genau bei der Mission hat, immer her damit.

OS ist Windows 7 HP 64 Bit.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Kann gelöscht werden, hab einfach den Map-"Cheat" benutzt, sry für den Unnötigen Thread.

Geändert von nVidiaFan (12.08.2011 um 04:36 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,