GeForce 310M vs Intel HD 300 GMA

Active member
Hey leute, hab ne heftige Diskussion mit meinem Freund, er meint das sein MSI Notebook ne bessere Grafikkarte hat wie mein Lenovo (System in Signatur) Weil er WoW auf Details Low und 1600x900 30 Fps schafft (WOOOOOOOOOW) =D Meiner Schafft Crysis 2 Details Mid 800x500 30-50 Fps :rulez: Die Intel HD ist doch onBoard und dadurch schlechter, oder nicht?

PS: Fifa 11 Maxed out 60 FPS @ G310M :D

Ja da steht das die Suckt, aber nur weil sie kein GDDR3 speicher hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 320M ist potenter !

Wenn du's genau wissen willst, schau auf die Spielerangliste auf Notebookcheck.de.
Die 320M liegt ganze 27 Plätze vor der intel HD3000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, also gehts um die 310er ? Die liegt 2 Plätze hinter der HD 3000. Ich hoffe du meinst 3000 und nicht 300 sonst muss ich noch mal schauen. der Unterschied zwischen der 310 und der HD 3000 dürfte aber zu vernachlässigen sein.
 
Ah k, ne meine die HD 3000 :D also für CoD Mw2 All off Texturen Extra 720p reichts für 30-60 FPS :coolblue: weiß, nichso doll aber Wurscht :D was anderes als CoD spiel ich ja fast nicht..^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?