GraKa Problem !!

New member
Hey Leute. Ich hab n ziemlich bitteres Problem und zwar ging es vor ca. 1 Monat los. ich hab mir n neues Spiel gekauft ( Brink ) .. hab es installiert und wollte es spielen.. dann stand dran dass mein GraKa Treiben nicht mehr der neueste sei und ich es darum nicht spielen kann.. also bin ich auch nvidia.de und hab mir den neuesten treiber geholt. es hat alles funktioniert, ich konnte zocken, aber einen tag später wollte ich ins spiel und plötzlich hängt sich mein PC derbe auf. ich konnte nix mehr machen. also hab ich auf den "Aus-Knopf" am REchner gedrückt.. ich dachte dass er vielleicht spinnt oder so, aber das geht jetzt shon seit einem Monat soo.. und nicht nur wenn ich Spiel, sondern einfach so.. also wenn der Pc 5 min an ist, hängt er sich wieder auf.. ich hab schon alles versucht. Windows neu drauf, komplett formatiert.. wenn ich die GraKa im Geräte Manager aber "deaktivier" dann kann ich zwar alles normal machen, aber eben nicht zocken und das format ist mini. aber es hängt sich dann eben nicht auf. achja. ich hab ne nvidia GeForce Gt 220. hoffe auf baldige antworten. grüße maxi :)
 
Wundert mich nicht die Graka ist auch extrem langsam für das Spiel. Damit du gescheit spielen kannst muss schon was in Richtung HD 6770/6850/5770 her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?