Bluescreen und es lässt sich nichts mehr machen

New member
Hallo zusammen
Ich weis nicht ob ich hier in dem richtigen Bereich bin für meine Problem.

Also ich habe einen Asus laptop und der macht nun leider nix mehr. er fährt hoch. geht dann übers bios weiter und wenn er windwos laden will dann kommt ein bluescreen mit einer config_list_failes meldung. Und unten steht Spo 0x00000073 ( 0xC000017D, 0x00000001, 0x00000002, 0xF6F1EBB8 )

Es gibt auch noch die sache das er irgends was auf fat 32 suchen will aber den fehler lauf dann imer irgendwo abbrichst. sprich sich aufhängt. Auch booten von cd geht rein gar nicht. komme auch schon seid längeren nur übers bios nach windwos. ist sicher was verstellt. habe da leider keine ahnung von. Nur sind auf dem laptop sachen drauf die für mich Wichtig sind und die ich noch brauche.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?????????


LG tanzmaus04
 
Danke sehr. Leider kann ich aber nix machen. die win xp cd nimmt er ja nicht beim booten und ein disketten laufwerk hat mein laptop nicht. und bi windows komme ich nicht um speicherplatz freizugeben.

HILFE?????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?