WoW Server Probleme?

New member
Ich spiele seit 3 Tagen wieder WoW...

Meine Frage ist , warum der Server Aegwin so Lagt und vorallem nach ca 20 minuten , Server Verbindung abgebrochen kommt ?

Auf Ulduar hab ich die Probleme nicht...

Welcher ist den der beste server ?
 
Ich spiele seit 3 Tagen wieder WoW...

Meine Frage ist , warum der Server Aegwin so Lagt und vorallem nach ca 20 minuten , Server Verbindung abgebrochen kommt ?

Auf Ulduar hab ich die Probleme nicht...

Welcher ist den der beste server ?


Deine Definition von "beste" ? Schöne Community oder gute Latenzen? Allianz oder Horde...
Ich würde sagen, da scheiden sich die Geister. Warum du Latenzprobleme hast weiß ich nicht, da würde ich den Support kontaktieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?