Razer Mouse Bungee: Rückkehr eines Stars Diskussion

Kommentare-Dealer
Kabelgebundene Mäuse gehören gerade bei Pro Gamern zu einem absoluten Must Have. Auch wenn der Unterschied zu den kabellosen Versionen mittlerweile immer kleiner wird, so haben die Kabel-Versionen doch eine kleinere Verzögerung. Das Problem, das diese Einstellung mit sich brachte war jedoch, dass die oftmals steifen und relativ schweren Kabel die Maus ein wenig umher zogen oder sie etwas schwergängiger machten.

Razer_Mouse_Bungee_01.jpg

Damals schafften sogenannte Mouse Bungees Abhilfe, kleine schwere Geräte, in die die Kabel eingeklemmt wurden. Razer belebt diese nun nach einer Zusammenarbeit mit dem damaligen Erfinder Ed Larkin wieder und präsentiert sie exakt 15 Jahre...

Weiterlesen: Razer Mouse Bungee: Rückkehr eines Stars
 
verdammt, ich weiß dass ich son teil net brauch, und wenn ich auf meinen schreibtisch gucke, dann wüsste ich auch net wo noch platz für son teil ist, aber ich will es verdammtnochmal haben:fuchtel:
 
~20€ für nur einen Bungee ist definitiv zuteuer ...
da gibts von Roccat ja einen mit aktiven USB2.0 Hub inklusive ...
und ähnliche Bungees für ~5-10€ ...
 
Würde sich sicher gut auf meinem Schreibtisch machen, aber 20€ find ich auch ein bisschen heftig :eek:. Da ich aber eine Mamba habe brauch ich das Teil nicht so unbedingt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?