Android-basiertes eBook-Tablet von Panasonic kommt Diskussion

Kommentare-Dealer
Panasonic hat bereits vor einigen Tagen auf der eBook-Ausstellung in Tokyo ein eBook-Tablet angekündigt, welches auf Googles Betriebssystem Android basieren soll. Derzeit ist es noch nicht fertiggestellt, jedoch konnte man bereits einen Prototyp des Geräts demonstrieren. Das Anfang August in Japan erscheinende Tablet soll offizielle Unterstützung für Rakutens E-Book Store bieten. Eine Preisempfehlung und ein genaues Veröffentlichungsdatum sollen bald bekanntgegeben werden.

Panasonic_EBook_Android_Tablet.jpg

 

Das eBook-Tablet wurde auf der Ausstellung mit einem 7-Zoll-Display vorgestellt, welches in 1.024 x 600 Pixeln auflöst. Das 400 Gramm schwere Panasonic Tablet wurde in Tokyo mit einem Dual-Core Prozessor vorgestellt. Es hatte außerdem eine...

Weiterlesen: Android-basiertes eBook-Tablet von Panasonic kommt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?