Tv über Hdmi anschluss wird nicht erkannt

New member
Guten Tag,
ich bin langsam am verzweifeln versuche nun schon zeit tagen mein laptop über hdmi and mein Ferseher anzuschließen. Habe schon etliche foren durschforstet und bin leider immer noch nicht auf eine Lösung gestoßen.

Zum problem:
Sobalt ich meine Acer Aspire an den Full Hd Lg Fernseher anschließe und auf den richtig Kanal schalte kommt nur kein Signal. Unter Catalyst wird kein Fernseher erkannt, auch bei windows unter Bildschirmauflösung wird kein Fernseher über Hdmi erkannt.
Der Fernseher schafft es problemlos den Mac zu erkennen wobei ich dort es nicht mit über Hdmi probieren kann. Bei allen drei Hdmi Anschlüssen des Fernsehern kommt das gleiche problem auf sowie sind die Hdmi kabel Hochwertig,c.a. 1m und vergoldet und funktionieren bei dem Blue ray Player einwandfrei.Ich habe schon versucht den Pc neu hochzufahrend wärend er an den Fernseher angeschlossen ist, das hat leider nichts gebracht sowie bekommt der Fernseher zu keiner zeit ein Signal. Es ist vlt. noch zu erwähnen das der Fernseher erkennt das ein Hdmi kabel angeschlossen ist.(das Symbol ist nicht grau)

Ich habe eine ATI Mobility Radeon HD 5470 mit Catalyst auf dem neuest stand sowie Windows 7 Premium 64bit.

Danke schon im vorraus für eure hilfe.
 
welchen aspire hast du genau?

hast du schon mal mit den Fn+... tastenkombi versucht auf den anderen monitor umzuschalten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?