Kisai Kaidoku LCD-Armbanduhr zeigt Wörter statt Zahlen Diskussion

Kommentare-Dealer
Skurril aber durchaus interessant ist eine neuartige Uhr, welche von einem 15-jährigen Jungen namens Tynan Mayhew designt wurde. Sie bietet ein komplett neues „Erlebnis“ beim Lesen der Uhrzeit. Wir sind es gewohnt, dass wir die Uhrzeit von einem Ziffernblatt mit Zeigern und Nummern oder von einer digitalen Anzeige mit Zahlen ablesen, doch Mayhew ließ sich etwas komplett Neues einfallen: Warum sollte die Uhr die Uhrzeit nicht einfach in Wörtern anzeigen können?

Kisai_Kaidoku_Tokyoflash_1.jpg

*

Die von dem Jungen entworfene Kisai Kaidoku wird jedoch von dem japanischen Uhrenhersteller Tokyoflash vertrieben. Je nach Uhrzeit blinken in einer Reihenfolge verschiedene Wörter. Liest man diese nacheinander, so erfährt man die die aktuelle Uhrzeit....

Weiterlesen: Kisai Kaidoku LCD-Armbanduhr zeigt Wörter statt Zahlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?