Neues Handy mit Vertrag

New member
heya,

ich möchte mir demnächst ein neues handy mit vertrag kaufen. zz nutze ich noch eine prepaidkarte, bei der ich 19ct pro sms zahle, was mir einfach mal zu viel ist^^

ich habe mir bei base was zusammen gestellt und wollte wissen ob man für das geld was besseres bekommen kann und ob das htc wildfire s ein gutes handy ist. mehr als 30euro will ich nicht ausgeben.

handyhd5p.jpg


mfg :)
 
Uh... ich gehe davon aus, dass du das Handy 24 Monate lang abbezahlst? Also 24 * 14 € = 336 €?!

Eindeutig zu viel für das Wildfire S. Lieber bei einem Onlinehändler ohne Vertrag kaufen:

Das Handy selbst ist gut - wenn du mit dem (relativ) kleinen und niedrig auflösenden Display zufrieden bist. Am besten mal in Natura betrachten. :)

Statt nem Vertrag kannst du dir ja mal das Angebot von ansehen.

MfG KonZe
 
naja bei den 14euro is ne internetflat noch mit drin. ohne das handy würde ich 25euro bezahlen und müsste mir dazu extra noch ein handy kaufen.

das mit netzclub sagt mir leider nich so zu, da mir eine sms flat sehr wichtig is :)
 
naja bei den 14euro is ne internetflat noch mit drin.

Achso, ich sehs - irgendwie dachte ich, dass die nicht dazugebucht wäre... :fresse:

Dann ist das Angebot ja garnicht mal so schlecht, wenn man 9€ pro Monat fürs Handy abzieht und 20€ für die Flats zahlt. Aber wie erwähnt, solltest du dir das Wildfire S mal in Wirklichkeit ansehen (falls noch nicht getan) - bei mir persönlich ist es wegen dem Display von vornherein ausgeschieden.
 
hab mir es noch nicht angeschaut...hab mir nur ein paar tests durchgelesen, da wird eig nicht viel schlechtes über das handy erzählt...was gäbe es für alternativen (möglichst von base), die noch halwegs im preisrahmen sind und besser als das wildfire s?

edit: zB das samsung galaxy ace
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir heute das wildfire s geholt. ich finde es is ein top handy, was alle meine anforderungen erfüllt. ich brauch kein high-end handy a la iphone oder galaxy s2...

da ich keinen neuen thread erstellen will noch ne frage zu android. was ist der schnellste browser für android? hab was von opera mini und dophin HD gelesen. was meint ihr?
 
Also ich habe lange Zeit den Standard-Browser benutzt und bin vor paar Wochen auf Opera Mobile umgestiegen - allerdings wegen der Bedienung und den Optionen - die Geschwindigkeit finde ich bei beiden ganz gut und einen wirklich Unterschied konnte ich nicht feststellen... Es kommt viel mehr auf die Verbindung an, wenn das Netz bei dir schlecht ausgebaut ist, ist es extrem langsam... wenn man gutes Signal hat, dann kann man schon kaum einen Unterschied zwischen HSDPA und einer DSL-Verbindung über W-Lan feststellen.

Zumindest ist das mein subjektives Empfinden - im direkten Vergleich merkt man sicherlich Unterschiede in der Geschwindigkeit.
 
Sry aber ich möchte mal ne Frage in den Raum werfen ;D

Statt nem Vertrag kannst du dir ja mal das Angebot von Netzclub ansehen.

Wie sieht das aus kann man sich dort auch registrieren ohne seine Bankdaten preisgeben zu müssen?
Würde das Netzclub Angebot total gerne wahrnehmen aber wenn mann dazu seine Bankdaten preisgeben muss dann lass ich es ;D
 
Ja, muss man, ich benutze das jetzt ca. 4 Monate und hatte keinerlei Probleme. Die Bankdaten werden geprüft und du kannst dein Guthaben direkt Online per Lastschrift aufladen.

Übrigends habe ich bisher erst 8 SMS-Nachrichten von denen bekommen... :fresse:
Eine SMS bestätigen, damit ich weiterhin Internet habe musste ich auch nicht - liegt evtl. daran, dass ich Guthaben aufgeladen hab, keine Ahnung. :)

Sieh dich doch einfach mal nach Erfahrungsberichten um, das Unternehmen ist seriös, da braucht man sich keine Sorgen machen. Ich hatte anfangs aber auch Zweifel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?