GELID Solutions: CPU-Kühler "Siberian" verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn GELID Solutions mit dem CPU-Kühler „Siberian“ lediglich ein Einsteigermodell bieten kann, so dürfte das Modell trotzdem für so manchen interessant sein. Der zur GELID Solutions Silent-Reihe gehörende CPU-Kühler sollte vor allem die Leute ansprechen, welche ihren PC möglichst leise haben möchten - aber ihre CPU auch nicht an den Anschlag übertakten wollen. Mögliche Einsatzbereiche wären neben Silent-PCs auch Multimedia-PCs fürs Wohnzimmer oder Homeserver.

GELID_Solutions-Siberian-CPUKuehler_1.jpg


Der Kühler misst 120 x 96 x 66 mm während das Gewicht 236 Gramm beträgt. Eine PWM-Kühlersteuerung trimmt den Lüfter je nach benötigter Luftzufuhr zwischen 900 und 2200 RPM. Bei einer MTTF (Mean Time To...

Weiterlesen: GELID Solutions: CPU-Kühler "Siberian" verfügbar
 
Trotzdem wird der Lüfter besser sein als der Boxed Kühler. Der geringe Aufpreis wäre es mir wert, müsste ich so aufs Budget achten.
 
Na ja, ich finde, wenn man es leiser haben möchte, sollte man schon noch 10€ drauflegen und sich einen leisen Budget-Kühler holen, als diesen Boxed-Ersatz...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?