SLI vs. Crossfire

Active member
Hi Leute,

von SLI Systemen ließt man deutlich häufiger wie von Crossfire Systemen. Darum meine Frage ob AMD da noch etwas hinten dran ist?
 
Bei den Crossfire System glaube ich nicht.
Wenn überhaupt ist AMD hinter der GPU Technologie.

Aber als User merkst du das vlt ein bisschen oder sogar gar nicht.

Von AMD hört man nur das es des öfteren Treiber Probleme gibt. Allerdings kann ich dazu nichts sagen da ich kein AMD nutzte! Aber das habe ich hier auch des öfteren gehört ;-)
 
Ich hab bis vor kurzem auch noch ein CF System aus zwei ATI HD 5770 betrieben.Hatte in den meisten Spielen keine Probleme a´la Mikroruckler etc.Jedoch muss man immer wieder auf Treiberaktualisierungen von AMD warten, damit das CF auch richtig unterstützt wird.Besonders bei Crysis 2 hat der Patch zur Unterstützung von Multi GPU Systemen lange auf sich warten lassen.Allein deshalb würde ich die Finger von CF lassen.
Wie es bei SLI aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch kein solches System hatte.Hab bis jetzt nur gehört, dass es ein wenig besser als CF ist, da weniger Probleme auftreten
 
Fakt ist das SLI runder läuft als CF.

Die Treiber bei Nvidia sind besser und sie haben das Microruckler Problem besser im Griff, Updates kommen schneller.:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?