Outlook 2003 alte emails nicht aufrufbar

New member
Nabend Leute, folgendes Problem

mein chef, der sehr viel mit emails arbeitet hat immer outlook 2003 am Rechner und am Laptop genutzt und nie Probleme gehabt , er hat sich jetzt vor kurzem aber den rechner neu aufsetzten lassen mit WinXp, da dort standardmäßig nur Outlook Express drauf ist habe ich damit seinen email account eingerichtet den er bei strato hat.
Habe es so konfiguriert wie es auch auf strato.de/email-hilfe steht, hat alles geklappt, alle emails waren im posteingang.
Als er dann aber Outlook 2003 auf seinem Laptop(Vista) geöffnet hat war der Posteingang leer , testmails kamen an und wurden dann auch gespeichert , wiederum wurden diese dann bei Outlookexpress auf dem rechner nicht mehr angezeigt.
Sprich, nur bei Outlook express sind alle alten mails, er brauch sie aber auch am laptop.
Haben dann am rechner das officepaket installiert inklusive outlook 2003, da dasselbe spiel, posteingang ist leer. Habe alles mögliche versucht und schon ein paar stunden daran verbracht jedoch ohne erfolg, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mfg Ramon
 
Ist Outlook Express so eingestellt das die Mails vom Server heruntergeladen und dort dann gelösct werden? Wenn ja ist klar das ein anderer Rechner oder anderes Programm sie nicht mehr auf dem Server sehen kann.

Diese Option müsste man suchen und ausschalten, dann sollten zukünftigen auf jeden Fall wieder überall verfügbar sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?