Gaming Monitor 27" bis 350 €

New member
Hallo liebe Community,
Ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich finde ehrlich gesagt einfach nicht raus welcher Monitor der Beste für mich ist, da helfen mir die Tests nur sehr wenig.
Also ich möchte mit dem Monitor vorallem zoqqen und die Bildquali sollte in Ordnung sein,
zudem muss er 27" groß sein und sollte nicht den Rahmen von 350€ sprengen :')
Die hab' ich bis jetzt gefunden:

Asus VE276Q ( find' ich sehr ellegant und P/L soll auch ganz gut sein )

Samsung SyncMaster P2770FH ( billig, und auch fürs gaming, mein fav. bis jetz )

HP 2710m ( sehr gute Quali )

Wollte fragen ob mir einer helfen kann den Optimalen Monitor zu finden
und danke schonmal im Vorraus
euer h0td0g
 
Hey .

Also für dein Budget und mein Liebling ist der
Acer 27 TFT LED S273HLBMII

Ich bin Fan von Acer und hab selber einen Seit Jahren.

Wenn du Acer nicht magst dann kann ich noch den Syncmaster von Samsung Empfehlen

grüße
MII
 
27" ist nicht ratsam wenn du direkt davor hockst, da kriegste schon bei 23" Kopfschmerzen-.-, wenn du vom Bett aus(o.A vom Sofa z.B auch)zockst, kannst ruhig zu nem 27"er Greifen, zu den oben genannten Modellen kannst du ruhigen gewissens zugreifen, welchen du nimmst ist Geschmackssache.

PS: Die 23"er sind deutlich Günstiger und da kannste halt mehr Geld in die Hardware investieren.
 
Danke erstma allen,
Also ich hab da noch ne frage, reichern 1 GB vRam oder sollten es 2GB sein, Ich will BF3 auf jdn fall auf Max spielen und könnt eh sein das ich ne neue GraKa brauche:)
Ich glaube außerdem das ich die Acer nehm weil sie einfach nur schöner ist, wegen der 1 ms reaktionszeit kannst drauf schei*en :D
Andere Frage könnt sein das ich Damit auch fersehen will, hab n HDMI receiver geht der auch an nen normalen HDMI Port vom Acer, Wenn nich nehm ich den Samsung mit DVB-Tuner der ca. auch so viel wie der Acer kostet ca. 280 bei alternate :)

mfg H0td0g

( hab gtx 560 ti OC von gigabyte 920/1840/2100 )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?