Wtab 16gb games?

New member
hi


habe mir heute ein wtab geleistet und wollte mal fragen was da für games drauf laufen ? ich habe ehrlich gesagt 0 ahnung davon :D


danke für jede hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat MeeGo (Das Betriebssystem vom WeTab) keinen App Store oder ähnliches?

Auf jeden Fall solten kleine Browser Games laufen, z.B. Angry Birds.
 
Vielleicht gibts ja Wine als App dann könntest du ein pahr ältere Windows Spiele zum laufen bringen.
 
geht das wirklich ?? das wäre hammer weil das was jetzt drauf ist finde ich nicht so dolle :)

aber über ubuntu laufen doch keine games?

und wenn ich ubuntu drauf ziehe habe ich schiss das ich da iwi was kaput mache^^

und wie sieht das mit w7 aus habe gerade meine orginal w7 nicht zurhand weil ich ja in urlaub bin

geht das auch mit einer testversion und werden da auch alle treiber erkannt ?

und wie sieht es aus mit den os was schon drauf ist wird das dann gelöscht ??

wie ihr merkt habe ich viele fragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Ubuntu ja auf einem USB Stick oder einer Speicherkarte Speichern dann kannst du jerderzeit wieder auf das originale OS wechseln;)

Für Ubuntu gibts schon einige Games und mit Wine laufen auch manche Windows Spiele.

Gute Spiele für Linux
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht es aus mit den treibern?

mit dem stick ( speicher ) hast du recht aber ich habe mir das teil erst gestern gekauft :D

da wusste ich ja zuhause noch nicht das ich mein w7 im urlaub brauche :)


und was ist auf dem teil eigendlich drauf 32bit oder 64 bit ?

oder kann ich da einfach 64bit drauf installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubuntu sollte alles automatisch erkennen, ansonsten werden dir automatisch Treiber vorgeschlagen;)

bekommst du Ubuntu auf einen Stick oder eine Speicherkarte (2GB+), aber vergiss nicht die Persistens zu aktivieren (so viel wie möglich) sonst werden beim reboot alle veränderungen an Ubuntu gelöscht. wird erklärt wie man von einer SD Karte bootet.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das Teil hat wohl kaum 4GB RAM also bleib bei 32Bit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir :)

werde ich heute oder morgen mal installieren dann berichte ich wieder =)

ich hoffe nur das die accu leistung nicht nachlässt ich habe das ding jetzt schon über 8h an umzugucken wie lange der accu hält =P

hast du ne seite für games evtl?? weil apss usw gehe nja auch drauf =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?