asus lautstärkeregelung funktioniert nicht mehr

New member
Hi,
ich habe mir vor ca. 1 1/2 wochen ein asus x53sv(laptop) gekauft und viele programme die ich für unnötig gehalten habe gelöscht aber jetzt funktioniert die lautstärkeregelung per fn mit f10-f12 nicht mehr ! also ich kann weder lauter, leiser noch stumm stellen !! kann mir villeicht jemand sagen was ich da tun kann ?
schonmal danke für eure antworten :)

LG, peppo
 
hast bestimmt xp?
hier dein notbook raussuchen
dein betreibssystem wählen und bei ATK mal am besten alles laden und dinstallieren, eins davon ist für die tasten
 
nee ich habe windows 7 64 bit werde aber trotzdem mal versuchen die beiden programme die bei atk sind zu installieren !! hoffe das es danach klappt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm das hat leider nicht geklappt mir wurde angezeigt das das programm schon installiert ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich klappt das nicht, da diese ja für XP geschrieben wurden.
Da wirst du wohl alles wieder draufmachen müssen, was du zuvor gelöscht hast !
Und das nächste mal besser überlegen was du da eigentlich tust...
 
da mach eine systemwiederherstellung auf den tag bevor du alles gelöscht hast, wenn du glück geht es danach wieder
 
ja ist mir klar ich habe ja auch win7 ausgewählt -.- und das problem ist ich hab systemwiederherstellung versucht nur dann kam eine fehlermeldung das es nicht funktioniert hat und jetzt habe ich nur noch neue systemwiederherrstellungspunkte alle vorherigen sind nicht mehr da
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?