Stadtfest steht kurz vor der tür, brauche hilfe, dringend

New member
Am Wochenende ist Stadtfest (salz in flammen)

Mein Nachbar möchte dort eine Beach Party machen, alles kein Thema, ist alles organisiert, bis auf Verstärker...

Boxen sind vorhanden, nur keinen Verstärker der die ausgangs leistung auch voll auspielt ohne gleich durch zu rauchen :fresse:. Vorhanden sind 2 Große und 4 andere boxen , ein kompletter dippen markt soll beschallt werden, subwoofer ist auch verfügbar.

Gestern haben sie einen verstärker getestet aber der ist nicht so wie er sein soll, ich werde danach heute nochmal schauen vllt ergibt sich was...

die frage ist die, woher bekommt man auf die schnelle einen Verstärker, bzw wo kann man sich einen leihen , da sie kein geld ausgeben wollen...

gibt es Preisleistungs Knaller? wenn ja gerne posten, ich weis nicht das budge am besten halt Leihen.

vielen dank für die hilfe
 
Wir hatten als schon die komplette Anlage aus dem Jugendzentrum und einmal die Anlage vom örtlichen Musikverein.
 
Danke für die Hilfe.

Kumpel hat beim Arbeitskollegen nachgefragt und wir bekommen den Verstärker =)...

Das mit dem Music Verein das wäre auch ne idee gewesen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?