Suche Screen-capture Software

Active member
Moin.

Ich wende mich mal hier an die Video & Audio Profis ;-)
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem screen-capture Programm mit dem ich ein Bildschirmvideo aufnehmen kann und dazu auch Audio.

Hintergrund ist der, das ich vorhabe Video-Tutorials zu erstellen.
Anforderungen an das Programm wären demnach eine gute Auflösung, gute Sprachqualität und verhältnismäßig kleine Dateien als Output.

Auch Gut wäre ein etwas besserer Audiomixer mit dem ich die Stimme anpassen kann. Extra Audiospur wäre auch okay :)

Wenn ihr mir also Kostenfreie (oder nicht zu teure) Programme vorschlagen könnt wäre das super.

Wenn es solche ein Programm nicht gibt müsste ich dann auf ein normales capture Programm umsteigen und es dann nachvertonen.

MfG
euer Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?