Grafikfehler Graka Defekt

New member
Hey leute habe ein prob. wollte die Treiber meiner Graka auf den neusten stand bringen nachdem ich sie dann drauf gemacht habe hatte ich das prob das die schrift total unscharf war egal ob im web oder aufm desktop es war überall das gleiche habe dann den treiber runter geworfen und nochmal drauf gemacht jetzt habe ich das prob das ich nicht mehr alles sehe die taskleiste ist nur minimal zusehen und zu den seiten ist auch einiges weg auflösung ist bei 1920x1080 so wie vorher als noch alle ging

frage nun weiss einer wie ich das weg bekomme oder ob meine graka defekt ist

Mein System

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB DDR3 1333
ATI HD 5750 1GB
23 Zoll Philips LCD per HDMI mit rechner verbunden
(wie immer )
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Installier nochmal den Treiber von der mitgelieferten Cd. Und berichte nochmal ob sich was verändert hat.
 
Hey also mein prob. hat sich erledigt ich hatte ja den scrennshot mit gepostet als ich ihn mir heute mal angesehen habe habe ich gesehen das da alles normal dargeestellt wurde also kam ich mal auf die idee die einstellungen meines LCD zurück zusetzten un peng alles jut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?