kann keine SMS versenden

New member
hi,
ich hatte das Problem schon mit meinem alten Handy, aber da war es nicht schlimm.
Aber schon länger merke ich, dass das langsam zum Problem wird. Anscheinend hängt das es mit der SIM-Karte zusammen.
Bei vielen Leuten liegt es daran, dass sie die Nummer der SMS-/ Mitteilungszentrale falsch eingegeben haben.
Mein Anbieter ist Medion- Alditalk.
deren Mitteilungszentrale sollte entweder +32 486 000005 oder +491770610000 sein. Beide habe ich ausprobiert und keine geht.

Zum Problem: Nach dem Absenden der SMS wird sie ca eine halbe Minute lang versendet (keine Ahnung ob das normal ist) und dann kommt die Meldung, dass die Nachricht nicht gesendet wurde.
Genug Guthaben habe ich aber.

Danke im Vorraus für die Antworten

-Vlad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?