Absegnung PC

Active member
Hey, stell grad für nen Kumpel nen PC zusammen.

Jetzt wollt ich hier noch kurz die Absegnung holen, man kann ja was vergessen bzw. falsch machen :D



Klar könnte man am einen oder anderen Ort wohl noch sparen.
(RAM, HDD, i7,Case)

Allerdings war das Budget 1400 Euronen und gut aussehen muss es auch noch.

Joa.. und NT? Vlt. ne Nummer zu gross? 700 W war ich aber etwas unsicher.


EDIT: ein Fehler schon gefunden. 2mal die GTX570
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir nochmal gut überlegen, ob das Guardian die richtige Behausung für zwei GTX570 ist. Ein einziger Frontlüfter würde beim Versuch, die Grafikkarten ausreichend mit Frischluft zu versorgen, wohl arg an seine Grenzen kommen. Und auch qualitativ hat NZXT imho schonmal Besseres gezeigt ...

Die RAM-Riegel werden nicht unter den Kühler passen.

Wenn Windows, Programme und Games auf einer SSD lagern, langt e als Datengrab.
 
So. Habs noch was angepasst.
( )
Gehäuse dürfte auch was günstiger sein. Was meinst du, passt in diesem Stil und nicht so teuer?
 
Mich darfst Du hier nicht nach einem Gehäuse fragen.
Mir habens in letzter Zeit die Gehäuse von Fractal Design angetan (vorallem Arc und Core 1000), diese sehen aber mal komplett anders aus. Sind schlicht und gleichzeitig fein verarbeitet. ;) Bunte Kirmes-Kisten find ich dagegen nicht so derbe schön ...

Man kann übrigens nicht in jedes Gehäuse einfach auf gut Glück zwei T.B. Silence packen.
Ins HAF würde sich nur am Heck einer verbauen lassen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?