Neues AM3+ µATX Mainbord

New member
Hallo , suche ein Mainboard für meine neue PC Zusammenstellung.
Ich würd mir gern jetzt ein System basteln, was ich dann in ein zwei Jahren mit nem guten Bulldozer aufrüsten kann.
Dazu brauche ich jedoch das passende Mainboard, habe jedoch wenig Ahnung was es alles können sollte und was unnötig ist.
Was ich auf jeden Fall haben will sind mind. 2 USB 3.0 Anschlüsse.
Hier mal ein Vergleich welche in Frage kommen könnten:


Ich hab jedoch gehört, das diese Mainboards nur kompatible sind und gar nicht die volle Funktion der Bulldozer unterstützen, wann kommen denn die 900er raus und wie schlimm ist es wenn ich ein 850/70er Mainboard habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch klar :)
Ich hab aber gehört das die aktuellen Boards noch nicht zu 100% die Funktion des Bulldozers unterstützen, sondern nur "kompatibel" sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?