hochwertiger Gaming-Monitor bis 500€

New member
Hallo, bin auf der suche nach einem Hochwertigen Gaming Monitior bis 500€

von der Größe her hätte ich gerne einen 22"- 24" großen Monitor..
Mattes Schwarz wäre ganz nett...

hätte an Eizo gedacht, bin ich da richtig oder doch lieber etwas anderes??

Mfg e=mc²
 
hi und willkommen im forum :)

bevor ich dir ein moni vorschlage wäre es interessant zu wissen wie deine ganze hardware heißt :)
 
Hallo,

Schonmal was von Gehört ?? Ich glaube das sollte so mit der Zocker Monitor schlecht hin sein mit 3D funktion in Full HD.

Wenn ich mich irre korregiert mich bitte ;)

grüße
 
Ich kann dir zum raten, der Monitor ist einfach der Hammer! Der hat jede Menge Anschlüsse, einen hohen Kontrast, 3D, 120hz und wie ich finde eine sehr schicke Optik.
 
Hallo ....
Also ich würde mir dann ehr
Bei einem Buge von 500 Euro
einen 27 Zoll Monitor holen!!
Samsung SyncMaster C27A550U LED ==>> um 400 Euro

oder halt 3D Monitor ;)
Samsung SyncMaster T23A750 LED ==>> um 500 Euro
"Der 58,42 cm (23") große SyncMaster T23A750 LED von Samsung unterstützt in Verbindung mit der beiliegenden 3D-Brille (SSG-3100GB) ein atemberaubendes 3D-Erlebnis. Die schnelle Reaktionszeit des TN-Panels von nur 3 ms im 3D Modus reduziert lästige Nachzieheffekte und sorgt dank 120 Hz Technik für ermüdungsfreien 3D-Spielspaß."
 
Zuletzt bearbeitet:
Copy & Paste mit Werbetexten der Hersteller zu betreiben, nützt dem TE hier mal überhaupt nix ! :mad:

Fakt ist: Hochwertige Monitore sind für Grafiker und Leute in den Berufen der Printmedien sowie Fotografen unerlässlich (Farbechtheit in der Druckvorstufe /großer Farbraum).
Da wärst du bei Eizo, NEC, Apple an der richtigen Adresse !

Für Spieler hingegen sind schnelles Reaktionsverhalten und ordentlicher Kontrast das A und O.
Hier greift man am besten zu Samsung, Asus, Acer und auch Dell wenn's statt TN lieber IPS Panele sein sollen...

Bei 27" verliert man aber gänzlich den Überblick auf's Geschehen wenn man nicht gerade einen Meter weg sitzt.
 
Erst einmal meine Hardware:
CPU: i7 2600K
RAM: 8 GB G.Skill RipJaws
Mainboard: MSI P67A-GD53, P67
GPU: Gainward GTX 580 Phantom
NT: Enermax Modu 87 600W
CPU Kühler: be quiet Dark Rock Advanced

Hochwertige Monitore sind meiner Meinung nach für Leute die Wert auf Qualität legen und nicht ausschließlich für Grafiker. Habe zuhause TV Geräte von Löwe, warum kauft man diese? Weil die Qualität hochwertig ist und nicht weil man sie braucht. Aber naja hier scheiden sich die Meinungen.

Deine Aussage , es käme auf die Reaktionszeit an kann ich in diesem Fall voll und ganz bestätigen!

Also ein 27" kommt für mich nicht in Frage, möchte mich nicht zwei Meter vom Bildschirm weg setzen.

Mfg e=mc² und schonem ein dickes danke für eure Hilfe =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?