HTC startet Bootloader Unlocking im August Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Aufstand der HTC-Kunden, nach dem der taiwanesische Handy-Hersteller anfing die Bootloader seiner Geräte zu sperren, dürften einige Leser mitverfolgt haben. Die entstandene Petition gegen die Sperrung hatte bereits Wirkung gezeigt, als HTC ankündigte Unlocker für seine Bootloader zu veröffentlichen. Nun hat HTC auf Facebook erste konkretere Pläne bekannt gegeben. So wird das Flaggschiff HTC Sensation als erstes in den Genuss entsperrter Bootloader kommen, mit denen es dann wieder problemlos möglich ist, angepasste Android-Versionen zu installieren.

HTC_Sensation.jpg

HTC Sensation
Im August soll ein Software Update für das HTC Sensation eintrudeln, dass ein Entsperren vorbereitet und möglich macht. Die gebrandeten T-Mobile und Sprint Sensation 4G Modelle sollen kurze Zeit später folgen. Das endgültige Entsperren...

Weiterlesen: HTC startet Bootloader Unlocking im August
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?