Lohnt das aufrüsten noch

New member
Hallo ich habe nicht mehr so viel was hardware technisch jetzt so aktuell ist deswegen wolte ich wissen ob es sich lohnt mein pc auf zu rüsten oder doch ein neuen zukaufen hätte 600€ für neue hardware soll ein gaming pc sein

mein sytem
Mainboard: Asus P5Q Pro Turbo
CPU: Quad Core Q9505
Ram: 4 GB Black Dragon Dual Channel - DDR2 800 cl4 Gaming Series
Festplatten: Western Digital 750 GB und 1 TB
Grafik: ZOTAC GeForce 9800 GTX+ AMP!
 
Ja, mit einer potenten Graka, selbst was mittelmäßig Potentes, wie etwa eine GTX 560 Ti, würde Dir einen Performance-Schub bringen, hast Du ein weitaus besseres Spiele-Erlebnis.
(Das das natürlich auch mal gewaltig von den Games selbst abhängt, ist ja mal klar.)

CPU und Mainboard, auch den Ram, einer Frischzellenkur zu unterziehen bringt kaum was bis garnichts.

Ahh ja ...
Dein erster Post bei uns!
Herzlich willkommen in der Community.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?