[V] Lenovo S12 Netbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderator
Das Lenovo S12 Netbook zeichnet sich wegen Größe und Gewicht durch eine sehr gute Mobilität aus, während Leistung, Tastaturgröße und Displaygröße trotzdem für reguläre Office Arbeit ausreichend ist. Sowohl zu Hause zum Surfen und Arbeiten, als auch unterwegs zur Unterhaltung oder Arbeiten in der Schule bzw. Universität, hat mir das Lenovo S12 stets gute Dienste geleistet. Den Arbeitsspeicher habe ich auf 2GB erweitert, was für einen flüssigen Windows 7 Betrieb sorgt. Außerdem lege ich eine passende 12 Zoll Schutztasche bei. Windows 7 Enterprise ist vorinstalliert und bis zum 08.10.2011 lizenziert, des Weiteren ist eine originale und aktivierbare Windows XP Home Premium Lizenz bei dem Gerät dabei. Gegenüber herkömmlichen Netbooks hat sich die 12 Zoll Bauweise sehr bewährt, da der Bildschirm dieselbe Auflösung, wie viele 15 Zoll Notebooks besitzt und die Tastatur durch die normal großen Tasten sehr gut zum Arbeiten geeignet sind. Bei dem angebotenen Modell handelt es sich um die weiße Version.
Das angebotene Lenovo S12 befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Festplatte wurde einmal zum Formatieren aus- und wieder eingebaut, außerdem wurde 1GB RAM auf insgesamt 2GB nachgerüstet. Ansonsten gibt es an den vorderen Ecken des Deckels leichte Gebrauchsspuren in Form einer minimalen Verfärbung, vermutlich durch Sonneneinstrahlung. Das Gerät ist nun 1,5 Jahre alt, die Rechnung ist vom 6. Januar 2010.


Preisvorstellung: 170€
Kauf-Abwicklung gerne vor Ort mit Barzahlung und Selbstabholung (89075 Ulm), natürlich auch per Vorkasse und schnellem Versand (1-3 Werktage). Der Preis ist selbstverständlich Verhandlungsbasis.

Lenovo S12 Spezifikationen:
- Prozessor: Intel Atom N270 @ 1,6 GHz
- Grafik: Intel GMA 945
- Arbeitsspeicher: 2GB DDR2
- Festplatte: 160GB
- Display: 12 Zoll 1280x800 Pixel
- Akku: 6-Zellen Akku – Herstellerangabe bis zu 6 Stunden Laufzeit
- Webcam: Ja
- USB: 3x USB 2.0
- Internet: Ethernet Adapter + WLAN







Läuft auch bei ebay:
 
Windows XP Home Premium?
Was ist das denn?

Ich würde das Teil von Dir gern in einem Paket zuschicken lassen.
Der von Dir geforderte Kaufpreis geht in Ordnung.
Versandkosten nach DK werden von mir pauschal mit 20,- € bezahlt, wobei Du die freie Wahl des Postdienstleisters hast.
(Welchem Unternehmen du den Vorzug gibst und ob die Pauschale reicht oder nicht, ist also Dein Problem.)

Kaufabwicklung und Überweisung:
Entweder noch heute oder erst nach meinem Ausflug nach DE.
Also so um den 21./22. Juli herum.
Versand dann ggf. bitte erst nach Ablauf einer Woche.
Ich will nicht, daß das Ding evt. wieder zurück geht!

Bietet jmd. mehr, bin ich raus!
Die Schmerzgrenze für ein wenig bis allerseltenst genutztes Spielzeug ist nämlich (für mich) schon erreicht.

Deine Entscheidung ...
Ich werds schon merken, wenn eine PN mit einer Bankverbindung kommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?