Einige Fragen zum Win 7

New member
Hallo,

ich habe einige Fragen bzw suche Hilfe.

1) Ich möchte Everest installieren, doch Windows sagt ein Fehler taucht auf weil der Treiber nicht signiert ist. Was tun?
2) Im Normalfall wird ja beim Desktop alle Inhalte des Ordners C:\Users\User\Desktop angezeigt.
Wie kann ich einstellen, dass ein anderer Ordner als Desktopbasis verwendet wird?
3) Nachdem ich ein Direct-3D Treiber installiert wird dieser nur während der aktuellen Sitzung anerkannt, sprich wenn ich den PC neustarte dann erscheint wieder die Meldung "kein Direct-3D Treiber gefunden" und ich soll ihn erneut installieren.

Danke.
 
1.) hier kannst Du (wahrscheinlich) irgendwo auf "ignorieren" klicken, oder die Warnmeldung auch generell (nicht zu empfehlen) abschalten.

2.) such mal im Netz nach "Desktop Folder Location Change on windows 7"

Wie für alle Betriebssysteme im Vorlauf zu Windows 7, gibt es wohl auch für das aktuelle Windows OS, entsprechende Tools, mit denen man einen ganze Reihe der Standardeinstellungen verändern kann. Z.B. TuneUp Utilities, ... oder hier:

3.) keine Ahung


Christine A.
 
1) Die Warnung ist eine Warnung, das Problem ist aber immer noch vorhanden auch wenn man diese Warnung ignoriert. Ich habe das Problem aber inzwischen gelöst.

2) Das muss man doch auch manuell am System einstellen können, ich möchte meinen PC nicht mit irgendein Kram aus dem Internet zumüllen, und fremde Programme kriegen bei mir sowieso keine Zugriffe auf das System.

3) Bitte noch um Hilfe.
 
2.) einfach auf deinen persöhnlichen ordner klicken, dor mit rechtsklick auf "desktop" dann unten auf "eigenschaften", da gehst du auf den Reiter "Pfad" und änderst einfach den speicherpfad. dann das verschieben bestätigen/erlauben.

das wars.

achja,
3.)
versuch mal zuinstallieren
 
2) Es gibt beim Rechtsklick kein Desktop als Auswahl.

3) Warum Version 9 wenn 11 schon raus ist? Außerdem wird ja lediglich ständig mein Treiber gelöscht bzw. nicht wiedergefunden, also muss es eigentlich am Treiber liegen und nicht an fehlende Programme. Wenn ich den Treiber installiert habe kann ich 3D-Anwendungen nutzen, ohne DirectX noch extra zu installieren.
 
weil 9 nicht integriert ist, aber einige sachen 9 brauchen.

auf "desktop" mit rechts klicken und dort im kontext dann unten auf eigenschaften
 
Okay, das mit dem Desktop habe ich hingekriegt.
DirectX 9 installieren hilft nicht, der Treiber verschwindet weiterhin jedes Mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?