Battlefield 3: Infos zu den Multiplayer-Klassen und der Limited Edition Diskussion

Kommentare-Dealer
In der neuesten Ausgabe der "Battleblog" genanten Artikelserie, mit der EA die Fan- und Spielergemeinde bis zum Release von Battlefield 3 im kommenden Oktober mit neuen Informationen versorgen wird, wurden nun Informationen zu den Spieler- bzw. Soldatenklassen für den Multiplayermodus veröffentlicht. Gleichzeitig hat EA bestätigt, dass die Limited Edition auch als digitaler Download über eines der vielen Downloadportale erscheinen wird...


RTEmagicC_Battlefield_3_Soldatenklassen.png.png


Weiterlesen:
 
Naja wirklich geändert hat sich nichts, außer das der Sani jetzt mit einer M16 als mit einem M3 oder M60 durch die Gegend rennt.
Beim Aufklärer sowie Pionier hab ich jetzt nichts neues raus lesen können.
 
Zu den Aufklärern. Schon in BFBC2 gibt es die Funktion gegnerische Fahrzeuge und Soldaten zu markieren (nicht auf HC). Doch wer macht das schon? Also ich schon, aber wenn ich meine anderen 5 "Aufklärer" sehe, die mit der GOL in einem Busch (als Angreifen natürlich) hin und her kriechen, ohne etwas für das Team zu tun, werde ich sauer. Anders wird das in BF3 sicherlich nicht. Klar, Optionen etwas anderes zu machen gibt es, aber niemand wird dazu gezwungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?