Gebrannte DVD wird leer angezeigt!

New member
Hi Leute ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir einen neuen Rechner geholt und möchte dort Windows 7 64Bit Version installieren.
Habe die Software aber nur auf der Festplatte (Durch MSDNAA bekommen, somit Original), weshalb ich sie auf einen DVD brennen muss.
Das Brennen läuft problemlos, die ISO/Ordner werden auch gebrannt (kann zumindestens die DVD danach öffnen). Allerdings zeigt es eine leere DVD an (belegter Speicher).

Das booten funktioniert auch nicht. Wen ich eine bootfähige DVD brenne, zeigt es beim booten nur einen schwarzen Bildschirm an (mi einem blinkendem '-')

wäre super wenn jemand helfe könnte, sitze schon paar Tage daran.

Danke schon mal im Voraus :)
 
Jetz wäre es natürlich von Vorteil zu wissen wie Du beim brennen vorgehst.

Bislang habe ich meine MSDNAA Images problemlos mit einem beliebigen Brenntool auf einen entsprechenden Rohling gebrannt, die Optionen nannten sich dann in der Regel "ISO Image auf leeren Datenträger schreiben" oder ähnlich. Du kannst mal den CD Burner XP ausprobieren, der hat mir gute Dienste geleistet. Jedenfalls war es nicht nötig Optionen die gezielt bootfähige Datenträger erstellen zu nutzen, das hat das Image für mich übernommen.
 
Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe damls die Images dummerweise entpackt, sodass ich nur die Ordner und Dateen hab. Daher habe ich jetzt neue Images erstellt. Wenn ich mich recht erinnere, hat das früher mit dem Brenen bei mir auch funktioniert, diesmal will es aber nicht so recht. Werde aber mal den CD Burner XP probieren.
 
In dem Fall: Image neu laden?

Bin mir gerade nicht sicher ob man aus den entpackten Daten wieder ein Image erzeugen kann bei dem auch alles inklusive Bootvorgang funktioniert...
 
Je nach Tool, wir können ja nicht wissen was Du da so nimmst, kann die richtige Option auch schon mal "Abbild brennen" heißen.
Der Silberling wird, das beinhaltet das Image bereits, damit auch bootfähig.
 
Ob das mit dem Bootvorgangdann funktioniert, hatte ich damals allerdings nicht bedacht. Hab dazu ImgBurn verwendet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?