Hilfe bei Office PC

New member
Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe mal ich bin im richtigen Bereich gelandet. :)

Nun Folgendes ich möchte mir schon seit längeren einen neuen Computer zusammenstellen, da mein alter Computer schon 10 Jahre alt ist und es nun wirklich Zeit wird.

Ich habe bereits einige Teile zusammengesucht, von denen ich denke, das diese ohne Probleme zusammenpassen. Doch da dies mein erster Zusammenbau eines Computer wird, wäre es nett wenn ihr( Ihr habt ja da schon mehr Erfahrung) sagen könntet ob die Teile auch gut zusammenpassen ( Es gibt ja wirklich viel was man beachten muss) bzw. ob ihr mir noch besser Komponenten vorschlagen könntet.

Also der ganze Computer sollte so ca. 400 Euro kosten, ohne Maus, Tastatur und Bildschirm aber mit Betriebssystem. Der Computer sollte eigentlich mehr so ein Office Computer ( Internet, Word usw.), wobei ich gerne auch ein paar Spiele spielen würde, aber ich bin keiner der jetzt unbedingt top Grafik braucht.

Gehäuse 30,49 €
Cooltek K2 Rev. C


Hier noch ne kleine Frage vorweg wie viel
Gehäuselüfter würdet ihr mir hier vorschlagen ?
Und passt da auch wirklich dann alles von den Maßen?

Prozessor 78,00 €
AMD Phenom II X4 840, 4x 3.20GHz, boxed


Mainboard 50,10 €
MSI 770-C45

Ich hoffe ich hab hier richtige gesehn das hier
LAN und Sound onBoard sind!

Arbeitsspeicher 49,28 €
4x Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-8500U CL7 (DDR3-1066)


Grafikkarte 45,28 €
Sapphire Radeon HD 5670, 512MB GDDR5


Netzteil 39,90 €
AeroCool E78 530W ATX 2.3


Festplatte 29,99 €
Western Digital Caviar Blue 500GB


Laufwerk 17,25 €
Samsung SH-S223C schwarz


Betriebssystem
Windows 7 64 bit

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankebar :D
 
Hallo TobiH,
willkommen im Forum !

An welche Spiele denkst Du denn da ?
Bei älteren Titeln würde nämlich wahrscheinlich auch eine onboard-Karte ausreichen ...
 
Also naja wenn ich schon ein paar neuere Titel ( soll ja glaub ich bald ein neues Anno rauskommen :) )spielen könnte wäre super, aber wie gesagt brauch die Grafikeinstellungen nicht auf dem Maximum.
 
Da das hier leider etwas in der Versenkung verschwindet, schieb ich das Ganze mal etwas nach oben.

Ich würde mich über eure Hilfe weiterhin sehr freuen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?