Firefox 7 Diskussion

Kommentare-Dealer
Firefox 7 ist bereits der Nachfolger von Firefox 6 und wurde ebenfalls von Mozilla entwickelt. Der Browser bietet Unterstützung für Windows, Mac OS X und Linux. Dabei bringt die Version bereits in der Alpha-Phase einige größere Neuerungen mit sich. Alle weiteren Neuerungen, wie zum Beispiel der eigene PDF-Reader folgen, wenn sie in Firefox 6 fertiggestellt wurden. Durch die parallele Entwicklung werden sie erst nach und nach zusammengefügt.

Mozilla_Firefox_7.jpg

<p style="text-align: center;"><a rel="lightbox[1]" href="fileadmin/Download-Images/Firefox/Mozilla_Firefox_7_gross.jpg"></a></p>

Die größte Neuerung dürfte aber der deutlich verringerte Speicherverbrauch sein. Im Vorgänger war es so, dass zwischengespeicherte Dateien, wie zum Beispiel Videos, zu lange im Speicher gehalten worden sind. Mozilla hat...

Weiterlesen: Firefox 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe wirklich, dass der neue Firefox schneller ist und weniger RAM wegfrisst. Ich bin schon gespannt. :)
 
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Allerdings konnte ich den Speicher"verbrauch" auch schon bei vorhergehenden Releases/Versionen nicht wirklich feststellen.
Mal abgesehen davon, daß Speicher nicht wirklich verbraucht wird, höchstens gefüllt ..., scheint das Problem nur bei extensiver Nutzung offener Tabs aufgetreten zu sein.

Das der Javascript-Parser ein Tuning erfahren hat, ist ausdrücklich zu begrüßen.
 
Bin eben mal auf den Aurora Update Channel gewechselt. Und ja, FF7 ist schon spürbar schneller, vor allem beim Start. Wieviel RAM der nun beansprucht geht mir eigentlich am A**** vorbei;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?