Wie gut ist diese Zusammenstellung?

New member
Moin bin schon lange nicht mehr auf dem aktuellen stand was für Hardware es so gibt und habe mir die teile ma rausgesucht.

Mainboard: Asus P8P67 Rev.3.0
CPU: Intel Quad Core i5 2500k
Ram: Corsair PC1600 Arbeitsspeicher 8GB
Grafikkarte: Zotac GTX 460 Amp²
Netzteil: bleibt vorerst mein altes Combat Power 750W später dan eins von bequiet
Festplaten: bleiben auch meine alten Western Digital 750GB und 1TB beide sata II
Tower: neme ich wieder mein Xigmatek Midgard
CPU Kühler:mein Xigmatek Thor´s Hammer

bin für verbesserungsvorschläge offen
 
ja es soll ein Gaming-Pc werden für hätte diesen monat 500€ deswegen werden auch vorerst netzteil und festplatten weiter verwendet ers sollte nach möglichkeit kein pc sein der sein eingenes kraftwerk braucht :) muss auch nicht zwandgweise ein intel pc sein
 
Das Problem ist, dass das Combat 750 technisch wirklich schlecht ist.
Passive PFC, geringe Effizienz, schwach auf 12v, ...
Das tauschst Du besser heute als morgen.

Mein Vorschlag:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 489,79 € bei Avitos.
Auch mit neuem und hochwertigem Netzteil stärker.

Sehe ich das richtig, dass Du das Kühler-Montage-Kit für den LGA1155 schon besitzt ?
 
ja Montage-Kit für den LGA1155 habe ich deswegen habe ich mir auch ein intel cpu rausgesucht damit ich kein neuen kühler brauch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?