Samsung Galaxy S

New member
Hey leute ^^
ich werde mir in den nächsten Tagen das Samsung Galaxy S kaufen (das S1, den das S2 ist zu teuer). Da ich momentan nur PrePaid habe (AldiTalk), wollte ich das Internet (außer Wlan) beim Galaxy dann ausschalten. Ich hab mal gegoogelt und da wurde gesagt, dass ich eine App namens nutzen kann. Ist die App verlässlich?
 
Eine extra App ist vollkommen unnötig, du kannst bei der Einrichtung während des ersten Starts und in den Einstellungen das mobile Internet ein- und ausschalten.

Für kostenloses Internet kannst du dir ja mal ansehen. :)

Zur Speicherkarte kann ich nichts sagen.
 
ok vielen dank, dann kann ich das ja direkt beim ersten Start einrichten :) Mit dem Anbieter werd ich mir das mal angucken, danke ^^ Weiß jemand, ob die Speicherkarte funktioiert?
 
jawohl, sie muss passen! wenn sie dennoch nicht laufen sollte (was ich eher nicht glaube), dann haste den richtigen shop zum zurücksenden :p
 
ok danke dann werd ich die nehmen! :D
ich bekomm die ganz schnell voll! ^^ und Speicher kann man nie genug haben :)
 
ok danke dann werd ich die nehmen! :D
ich bekomm die ganz schnell voll! ^^ und Speicher kann man nie genug haben :)


da muss ich ihm zustimmen meine 32gb plus die 16 intern vom SGS2 sin auch shcon rappevoll, man braucht doch paar file für unterwegs :D un bei den kameraqualis hat mana uch genug vids un fotos =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?