Wie Festplatte extern verbauen

New member
Hallo,

hab gestern diese Festplatte entdeckt:



ist denk ich ganz gut und auch sehr günstig, brauche es sowieso nur zur Datensicherung. Nun frag ich mich wie ich die Festplatte extern verbauen kann. Habe gehört das viele Gehäuse nicht für 2TB Platten geeignet sind. Hätte da jemand einen Vorschlag?

Desweitern nutze ich XP und Vista, gibt es da Probleme mit der Festplatte und wie kann ich diese beheben?

Danke schon mal
 
Kaufe dir doch zusätzlich z.b ein Sharkoon Rapid Case. Da kannst du diese Festplatte einbauen und hast als mögliche Anschlüsse an den PC USB2 und e-Sata.
USB läuft eben überall und e-Sata liefert hohe Geschwindigkeiten z.b an deinem Home PC, falls dort so ein Anschluss vorhanden ist.



Kostet etwa 20 Euro so ein Gehäuse.

Probleme sollten da nicht auftauchen.
Ob du nun irgendwelche speziellen Probleme mit dieser Festplatte und / oder dem Gehäuse hast, kann man ja im Vorfeld schwer wissen, noch weniger wie du sie beheben kannst. Man weiss ja nur, das du Windows XP und Windows Vista nutzt.

Allerdings bist du dann auch schon wider bei c.a. 69 Euro Plus Versand für das Gehäuse. Da kannst du auch schon bald wieder so eine Externe Festplatte als komplett Paket kaufen. Grosse Elektronik Märkte bieten doch sowas an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?