Billiges Gaming Notebook gesucht

New member
Hi
Ich habe mir hier im PC Unterforum einen Gaming PC zum absoluten Tiefpreis zusammenstellen lassen.

Was sagt Ihr zu diesem Notebook.

Wäre es auf diesem auch möglich Problemlos ein Spiel wie Herr der Ringe Online zu spielen? Oder welches würdet Ihr vorschlagen zu einem ähnlichen Preis? Oder gibt es eine Seite wo man auch sein persönliches Notebook zusammenstellen kann wie bei hardwareversand?

Ich habe volles Vertrauen in Eure MEinungen und bedanke mich schonmal im Vorraus für EUre Hilfe.
 
Nur so nebenbei bemerkt: Es gibt keine billigen Gaming-Notebooks ! Billig, Gaming, Notebook; Das alles sind Begriffe, die überhaupt nicht zusammenpassen !

Ach so: Was wirklich grafisch möglich ist findest du hier, bedenke aber das es sich immer um eine Auflösung von 1024x768p handelt:
 
Nur so nebenbei bemerkt: Es gibt keine billigen Gaming-Notebooks ! Billig, Gaming, Notebook; Das alles sind Begriffe, die überhaupt nicht zusammenpassen !

Ach so: Was wirklich grafisch möglich ist findest du hier, bedenke aber das es sich immer um eine Auflösung von 1024x768p handelt:

Das sagte man mir aber auch über PCs und es ging doch. Es geht mir nur um MMORPGs aufwändigere Sachen brauchen da nicht laufen
 
Also wir haben in unserer Familie mitlerweile ausschließlich Lenovo Laptops. Schön ist anderst aber sie sind echt Top. Vielleicht liegt auch daran das mein Vater da Arbeitet :D
 
Ja das denke ich auch aber von der Optik ... sind Sony besser aber von der Leistung sind sie gleich (bei gleicher hardware ^^) !
 
Optisch gefällt mir das SOny auch besser, beim Lenovo kommt mir die Tastatur so klein vor, dafür hat es die größere Festplatte^^:D Aber wer braucht schon so viel Platz, wichtiger ist es mir das ich vernünftig tippen kann.
 
Für mich kommt nur Lenovo ins Haus. Und auf der Schule auf der ich bin ist das gleiche. Und wenn man mal in die größeren Firmen geht findet man auch hauptsächlich Lenovo. Warum bloß? ;)
 
Weil Fimen oft keine Ahnung haben oder besondere Angebote bekommen oder nehmen müssen, da Vertragspartner usw.
Oder der IT´ler wurde bestochen :D
 
Firmen nehmen natürlich immer das beste Preis/Leistungsverhältnis !
Sony ist in der Businessklasse einfach um einiges teurer.
 
Es dauert bei mir noch etwas. Kamen andere Kosten dazwischen. Wenn ich soweit bin sage ich BEscheid, vielleicht gibt es dann schon wieder andere oder bessere Notebooks.

Taugt eigentlich das aus der Saturn Werbung für 299 Euro was? Irgendwie kann ich mir die ANtwort schon vorstellen, aber fragen kann man ja mal...:D

 
Ok dachte ich mir. Doch ich wage noch einen Versuch. Die Aldi PCs waren doch immer ganz gut oder?

Was ist mit dem? Obwohl ich nirgendwo etwas über eine Grafikkarte lese...

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?