MP 4 PLayer

New member
Hallo ihr Lieben

Ich suche ein MP 4 Player
um die 40-60 Euro da her ich kein plan davon habe welcher gut ist könnt ihr mir vieleicht ein empfehlen?

ich danke euch schonmal :)

ka ob das wichtig ist
aber ich höre dauerhaft hardstyle selbst beim schlafen :fresse:
also muss er schon ein guten klang haben bzw viel bass einstellungen haben usw und er muss accu stark sein nicht das nach 3h die luft schon raus ist grins

und bitte gebt mir kein link von amazone ich mag die iwi nicht warum egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen Phillips GoGear Ariaz
Der Kostet aber mit 4GB schon 70€...ich hab aber den Vorgänger mit 8GB vor nem halben Jahr für 60€ im expert gekriegt.

Auf jeden fall kann ich dir diesen sehr empfehlen. Durch die "FullSound" Technologie holst du das letzte aus den MP3-Dateien raus und hast eine Super Klangqualität- und richtig schöne Bässe :rulez: Ansonsten hat der auchnoch einen haufen Equalizer oder du stellst dir halt selber ein.

Die Verarbeitung von dem Teil ist auch Top, obwohl nur Plaste beim Vorgänger (der hier sieht ja nach Metall aus) hält der nen Sturz aus der zweiten Etage aus (ja, er ist mir so tief gefallen -.-)

Der Akku hält bei mir bei minimaler Bildschirmhelligkeit um die 20 Stunden.

Ich kann ihn dir halt empfehlen, auch wenn ich nicht verstehe warum er teuerer geworden ist.
 
danke für deine hilfe :)

das teil sieht echt klasse aus
aber ich muss mir erst mal neue kopfhörer kaufen meine sind mir vor 2h flöten gegangen -.-

und habe mir die Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer gekauft :)
 
Für den Notfall: die Mitgelieferten Philips Kopfhörer sind auch super. Das war mein erster MP3-Player, bei dem ich die mitgelieferten eine Zeit lang genutzt habe. Aber Sennheiser sind dann doch schon noch besser ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?