Samsung GS2 defekt? brauche dringend hilfe...

New member
Hallo PCM-Gemeinschaft...

ich habe ein Problem mit meinem SGS2 und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Ich habe dieses Gerät vor nichtmal 3 wochen erworben und schon funktioniert es nichtmehr wie es sollte...Googeln hat mir auch nicht viel weiter geholfen.
Und zwar ist der Fehler gestern das erste mal aufgetreten als ich auf dem heimweg musk gehört und ein spiel gespielt habe. Das Gerät hat sich einfach abgeschalten, sprich der Bildschirm wird schwarz und die 2 Touchtasten leuchte ca 5 - 10 sekunden bis dese auch abschalten und im nachhinein egal wie lange ich drücke tut sich nichts. Habe mir gleich ein Jig USB anschluss bestellt und in den download-Modus komme ich auch nicht, per usb anschließen bringt auch nichts sowie das teil ans netzgerät zu hängen. Akku rausnehmen ändert auch nichts.

Eine Sache gibt es noch zu erwähnen und zwar nach einigen stunden lässt es sich ganz normal hochfahren und funktonert dann auch ca 6 stunden und das ganze geht von vorne los...diesen kreislauf habe ich jetzt 3 mal hinter mir. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde es nur ungerne einschicken. Falls ich es nichtmehr hin bekomme hab ich ja noch garantie und eine zusatzversicherung, aber wie gesagt am liebsten selbst beheben :(

ich danke schonmal im vorraus für jede Hilfe die ich bekomme...

Mfg

uDeath
 
Zuletzt bearbeitet:
habs halt von amazon ;D

heut gings wieder einmal an und ich hab alles auf werkseinstellung zurückgesetzt, aber es geht einfach wieder aus... scheinbar muss es doch weg. naja was solls, totzdem danke Pasiii...
 
ja kein Ding, aber vllt. kennst du ja jemanden oder informier dich mal bei debitel oder vodafone oder so, die werden dir da sicherlich auch versuchen weiterzuhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?