Bitte um hilfe ich bin ratlos :(

New member
Grüß euch ,

also ich habe folgende hardware

Betriebssystem: windows 7 (64bit)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4350 ( bei dxdiag wir dmir 3831 MB speicher angeziegt Oo )
Arbeitsspeicher: 6144 MB
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200 + (2 CPUs),~ 2,20GHz
Motherboard: MSI K9N Neo V2
sound und der rest tut zu meinen problem denke ich nichts zur sache wenn die jemand doch wissen möchte schreib ich sie gerne.

so nun zu meinem problem ,

also ich habe echt bei ALLES fps zusammen brüche...
egal bei was bei videos auf youtube , auf anderen seiten (gamestar.de) bei spielen wie WoW , counter strike source, leaque of legends also echt bei alles habe ich diese fps zusammenbrüche was sehr sehr unnormal ist wie ich finde. ich habe auch nur immer 30 fps... höher bin ich noch nie gekommen und diese fps brüche stellen sich wie eine slowmotion dar, also erst ist es normal und dann so kurze ruckler und dann wieder normal und das regt echt auf -.- und ich hab schon alles versucht ich habe bei jedem spiel die anforderungen auf minimal gestellt, ich habe mir den neuesten treiber herunter geladen, ich habe meine grafik karte auf leistung anstatt qualtität gestellt, ich habe mir windows XP anstatt 7 installiert also echt klappt echt garnichts und ich finde meine hardware is garnicht so schlecht das es so komisch ruckeln muss.

ich bin echt ratlos und brauche dringend hilfe ansonsten verliere ich echt noch die lust am spielen und geld für ein neuen pc habe ich zurzeit nicht.
 
Hallo,
was hast Du denn für ein Netzteil verbaut?.Hatte mal ein ähnliches Problem,da lag es am Netzteil.
 
also ich habe ein 350 watt netzteil , das klingt nun villeicht ein bisschen angebersich so aber das soll nicht so rüber kommen ich hab da auch shcon drüber nach gedacht das mein pc zu wenig leistung bekommt der ist ja eig. relativ gut ^^ könnte das denn auch sein das mein ein hardware teil ein schlag weg hat ?
 
also ich habe ein 350 watt netzteil , das klingt nun villeicht ein bisschen angebersich so aber das soll nicht so rüber kommen ich hab da auch shcon drüber nach gedacht das mein pc zu wenig leistung bekommt der ist ja eig. relativ gut ^^

:wtf:

Ja, top Hardware. Troll? )))

Wie sieht es mit den Temperaturen aus? Wenn die Einbrüche wirklich immer in Intervalen kommen, könnte es an sich überhitzender und dann runtertaktender Hardware liegen...
 
ich hab doch gesagt RELATIV gut ! du kannst mir nicht sagen das mein pc komplett zum weg schmeissen gedacht ist oder das ich spielen mit dem total vergessen kann... bitte unterlass das mit dem troll und so weil ich darauf sehr allergisch reagiere und sonst zurück beleidige und ich möchte aber gerne noch die hilfe bzw. tips von anderen haben. Ich bin zwar kein fach man aber an der temperatur kann es doch eig auch nicht liegen, ich kann den pc einen tag lang auslassen und dann starte ich direkt irgendein spiel ( irrelevant welches ) und die ruckler sind wieder da :(
 
ich hab doch gesagt RELATIV gut ! du kannst mir nicht sagen das mein pc komplett zum weg schmeissen gedacht ist oder das ich spielen mit dem total vergessen kann...

Uhm, sorry aber doch, damit kannst du Spiele vergessen. :(

Deine Grafikkarte ist schon 3 Jahre alt und ist die schwächste dedizierte Grafikkarte aus der HD 4000-Serie von ATI.
Hier ein Bench:

17,4 FPS bei CoD 4, niedriger Auflösung und ohne Bildverbesserungen...

Ich bin zwar kein fach man aber an der temperatur kann es doch eig auch nicht liegen, ich kann den pc einen tag lang auslassen und dann starte ich direkt irgendein spiel ( irrelevant welches ) und die ruckler sind wieder da :(

Na ja, die Temperatur steigt extrem schnell - wenn du eine CPU oder Grafikkarte auslastet, kann die temperatur in weniger als einer Minute schon um 20-30 °C steigen.

Die Temperatur kannst du z.B. mit und auslesen.
 
Also deine hardware ist alles andere als toll.

6gb ram sind ebenfalls relativ sinnfrei und deine graka ist unterste officeschublade.
Du solltes zumindest mal von deinem hohen ross runterkommen! ;)

Sind zwar auch nicht wirklich hardwarefressende games, aber trotzdem!

Kann auch durchaus an deinem speicher liegen!
 
ich bin auf garkein hohen ross , ich wusste nur nicht das mein pc doch eig. ziemlich schlecht ist. Wie gesagt ich bin kein fach man ich hab gedacht das mein pc eigentlich relativ gut ist , trotzdem bleibt ja das problem bestehen. Und das egal bei was mir gehts ja darum das ich die spiele die ich jetzt spiele ruckelfrei laufen und das müsste mit meiner hardware eigentlich sein, aber das tut es nicht :( Wieso sind die 6 gb ram denn sinnfrei ? ok dann werde ich mir die programme runterladen und mal durchlaufen lassen ich schreibe dann die ergebnisse hier hin villeicht hilft es ja weiter mein problem zu lösen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich hab immer gedacht das die grafikkarte relativ gut ist weil die ja 1 GB speicher hat ( und bei dxdiag wird mir ja auch komischer weise 3 GB speicher angezeigt) also das die soo schlecht ist wusste ich garnicht tut mir leid :( also ich habe den pc nun seit 5 minuten am laufen und core 0# 35-40° und core 1# hat 43-46°
 
Zuletzt bearbeitet:
Belast den PC mal und seh dir dann die Temperaturen an und poste diese, die idle-Temps sagen nicht viel aus.
 
die temperatur bleibt trotzdem so. ich versteh das einfach nicht :( am besten einfach neuen pc kaufen ist die beste lösung ^^ so kann man garnichts vernünftig machen mit diesen doofen rucklern eiwg -.-
 
mal ne kleine idee meinerseits dazu, alle genannten anwendungen hängen am internet, könnte es sein, dass es nicht der pc ist, der nicht will, sondern dass er einfach ganz normale laggs hat, weil er eventuell w-lan oder nur ne geringe übertragungskapazität hat?
 
Ein Benchmarks wäre für weitere Hile super.
Alter - Kaufdatum? Welche Programme? Hoffe keine Antiviren System-Packet, sondern nur Antiviren-Programm. Weitere System-Programme speziell?
Ev. ein Programm wie PC Tune UP starten und so div. Probleme + Fehler beheben.
Auslagerungsdatei max auf 8 GB anpassen.
Nein, es liegt (sicher) nicht an der Hitze.
Hilft dies nicht, dann: Ich würde die Grafikkarte ersetzen, was auf die schnelle das einfachste ist, wenig kostet und sicherlich viel bringt. Prozessor und Ram sind OK,
Jetzt testen, wenn nicht ok: das Netzteil mit 450Watt oder mehr kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?