PC mit Bildschirm/Drucker (500€)

Hey PCM,

da ich nicht mehr so auf dem laufenden bin beim Thema PC´s zusammenstellen bräuchte ich ein bisschen Hilfe für ein Komplett - PC.

Der PC sollte mit Drucker und Bildschirm ungefähr 500€ kosten. Er wird eigentlich nur fürs Surfen und Office gebraucht. Onboard sollte reichen (?), oder kommt es billiger wenn man einfach eine billige Grafikkarte einbaut?
Brenner sollte dabei sein und der Bildschirm sollte mindestens 17" Zoll haben.

schnomal Danke ;D

mfg, KartoffelPantoffel
 
Ist denn schon ein Betriebssystem vorhanden ?

Was soll der Drucker alles können ?
Kopieren ? Scannen ? Nur drucken ?
 
Ich habe meinem Vater vor kurzem ungefähr zusammengebaut:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x

Summe: 300,04 € bei Planet4One und anobo.de.
Läuft enorm leise und bietet (mehr als) genug Power für die anstehenden Aufgaben.

Als Monitor würde ich den empfehlen - PVA-Panels findet man für den Preis nicht oft (und imho kann man schon in einigen Situationen einen deutlichen Unterschied zu TN-Panels erkennen).

Bei Druckern fehlt mir ein bisschen der Überblick. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem absolut zufrieden bin - ob es da aber für den Preis etwas besseres gibt, weiß ich nicht.
 
Ich habe meinem Vater vor kurzem ungefähr zusammengebaut:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x

Summe: 300,04 € bei Planet4One und anobo.de.
Läuft enorm leise und bietet (mehr als) genug Power für die anstehenden Aufgaben.

Als Monitor würde ich den empfehlen - PVA-Panels findet man für den Preis nicht oft (und imho kann man schon in einigen Situationen einen deutlichen Unterschied zu TN-Panels erkennen).

Bei Druckern fehlt mir ein bisschen der Überblick. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem absolut zufrieden bin - ob es da aber für den Preis etwas besseres gibt, weiß ich nicht.

Vielen Dank ;D wird so bestellt
 
Hast Du noch ein VGA- oder DVI-Kabel zu Hause ?
Ich bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher, ob dem Monitor eins beiliegt. :??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?