Welcher PC ist besser ?

Eindeutig nummer 2 !! :-D :-D
Nie einen Fertig Pc kaufen da ist irgendwas immer Schrott ^^ !
Den 2te kansnt so bestellen und dann selber zusammenbasteln , es fehlt noch win7 oder hast du das schon ?!
 
Die Frage hättest Du auch in deinem anderen Thread stellen können. :roll:
Aber egal.

Unser PC für ~ 650 € ist 'besser', hauptsächlich da er eine deutlich stärkere Grafikkarte besitzt. Weiterhin besitzt er einen potenten und leisen CPU-Kühler (bei aletoware: boxed = laut), eine übertaktbare CPU und ein empfehlenswerteres Netzteil.
 
Nicht empfehlenswert, weil ...

- schwächerer Prozessor
- uraltes Mainboard
- für Spiele untaugliche Grafikkarte
- Billignetzteil
- laut

Der Guide-PC für 350 € wäre stärker ...
 
HAHA ist das ein Schrottpc da sind ja die abzock PC's vom Media noch von P/L her besser , jetzt mal im ernst lass die Finger weg von Fertig PC's !!
 
Ja ich würde ja gerne fertigteile kaufen aber ich habe keine AHNUNG wie das gehen soll.

Ich möchte den für 650 € den Gaming PC der im Kaufberatungs Guide ist, aber wie gehe ich da vor. Ich verstehe garnichts wie ich das mit dem Bestellen mache und das zusammenbauen etc... Ich bräuchte da Hilfe^^

Wie sieht es denn auf dieser Seite mit den Pcs ab 600 € aus? Mit intel i5 ist doch gut oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok du gehts auf geizhals legst alle deine teile die du willst in ein wunschliste und klickst dann auf "Günstigste Anbieter ..." dann siehst du wo es am billigsten ist.
Dann bestellst du am besten wohl alles bei Mindfactory und dann baust du alles daheim zusammen mit dem HOWto aus dem Forum ! Fertig !

Alles verstanden ?
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 228
  • 1234.jpg
    1234.jpg
    67 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für dein Tutorial, aber ich hätte gerne einen vernünftigen fertig PC weil ich das sowieso nicht schaffe mit den Teilen.

Wieist es auf der Seite ab 600€ ?
 
Verdammt nochmal!
Von vornherein den Kopf in den Sand zu stecken ist mal die völlig falsche Einstellung.

Auch bei hiq24 ist der PC für 600 € nicht empfehlenswert.
Der i5 gehört der älteren und schwächeren Generation an und die Grafikkarte ist ebenfalls etwas schwach.

Zitiere aus deinem anderen Thread:

Ich glaube sehr wohl, dass Du den Zusammenbau hinbekommst. Jedes Teil hat seinen genormten Platz und passt praktisch nur dort. Wenn Du die Teile vor dir hast, erklärt sich das eigentlich von selbst. Wird auch mal einen Blick in dieses How². Das Problem bei Händlern, die einen Zusammenbau anbieten, ist, dass sie entweder horrende Summen (gegen 70 €) dafür verlangen oder entscheidende Teile (CPU-Kühler) nicht verbauen. Die meisten Neuankömmlinge stehen dem Zusammenbau übrigens zunächst skeptisch gegenüber:
[...] Habe den Pc dann gleich zusammengebaut, die Leute hier im Forum hatten Recht, abgesehen vom Lüfter, der etwas kompliziert am Mainbord zu befestigen war, ist es wirklich nicht all zu schwer und auch für Leute ohne Fachwissen durchaus zumutbar. [...]
 
Ja tut mir ja Leid, dass ich es mir nicht zutraue^^

Habe das hier gerade geguckt wo es am Günstigsten ist, und da sind 2 Anbieter. Also muss ich wohl oder übel von 2 bestellen.

Der oben genannte link ist ein kompletter PC oder? Also da fehlt nichts oder muss ich da noch etwas mitkaufen?^^
 
Welcher dieser PCs ist besser ?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/acer-predator-,-gamer-gaming-pc-aehnlich-alienware/106173154-228-13079?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/high-end-gaming-pc/106157163-228-17008?ref=search

Kenn mich noch nicht so gut aus und suche einen PC mit dem man gut spielen kann.
Sind die gebrauchten PCs für diesen Preis gut ?
 
Hallo,

Ich bezeichne die PCs einfach mal mit:

(als PC1)

und

(als PC2)

________________________________________________________________
ICH PERSÖNLICH würde mir den PC1 kaufen. Gründe dafür sind u.a

-die 8 GB RAM
-die Radeon HD 7850 Grafik und
-der AMD FX 8320 8-Core, 3,5GHz (wobei PC2 ebenfalls einen guten Prozessor besitzt)

Ich würde ihn auch nehmen weil eine WLAN Antenne und ein BD Laufwerk dabei ist.
(Wobei diese Sachen nicht direkt mit der Computerleistung in Verbindung stehen)

-Das Motherboard ist in diesem Falle genau passend zu den Bestandteilen, ich kann es aber nicht in die Bewertung miteinbeziehen, weil bei PC2 kein Motherboard angegeben wird

Man muss aber auch sagen, dass PC1 im Vergleich zu PC2 nur 500GB internen Speicher hat.
(Wobei ich 500 GB auch schon relativ gut. Vielleicht ist ja sogar noch ein SATA Anschluss frei.Das steht nicht in der PC - beschreibung)

Das war alles mal so kurz zusammengefasst.
mfg speedy.
 
Ich brauche einen PC um League of Legends ( ) mit stabilen 60 FPS zu spielen und wollter dafür nicht mehr Geld als nötig ausgeben nun ist meine Frage ob die PCs dafür reichen und welcher besser ist ?





Ich bin auch offen für andere Vorschläge. Geht es noch billiger ?
Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.
MfG zeroz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



Wenn man hier nach ganz unten scrollt sieht man die Systemanforderungen.
Doch ich kenne mich damit nicht so richtig aus und brauche deshalb hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut sind sie beide nicht.
Und ausserdem mal vollkommen(st!) unsinnig zusammengestellt.
Man könnte als Absicht Dummenfang vermuten.

Für Deine Anforderungen sind die beiden Rechner, wegen der im System steckenden recht schwächlichen Grafikkarte, bzw weil die Onboardgrafik genutzt wird, sowieso nicht zu gebrauchen.
Selbst ein derartig anspruchsloses Spiel wird damit keine stabilen 60 Frames per second schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn AGANDO campo 5876a10 finde ich besser aber beide haben eine AMD Grafikkarte was meiner Meinung nach nicht wirklich gut für PC´s sind für Leptops gehts aber für PC nicht wirklich.Hatte einen PC mit 8GB Ram und Radeon HD Karte und hatte echt kack Grafik und wie er schon sagt schaffst keine 60Fames pro second!
Wie teuer muss er eigentlich sein?? Kann dir einen guten suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...beide haben eine AMD Grafikkarte was meiner Meinung nach nicht wirklich gut für PC´s sind für Leptops gehts aber für PC nicht wirklich.

Sorry, aber die Aussage ist vollkommener Käse.

Es gibt gute AMDs und schlechte nVidias, genau wie umgekehrt...
Das man mit einer 6450 keinen Spaß haben wird ist klar, genau wie mit einer GT610.
Zudem ist in den Rechnern GAR keine Grafikkarte drinnen - es ist die APU die die Grafik liefert(7660D) und dafür ist sie sogar sehr gut.

Dennoch würde ich keinen der beiden Rechner kaufen und eher etwas selbst zusammenstellen bzw. lassen.
 
So um die 400€. Ein Kumpel von mir hat einen PC neu mit i3 prozessor für 300€ bei Medion gekauft mit dem er 60 FPS schafft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?