PC für Maximal 700 €

New member
Hallo Leute

Bin neu hier und hoffe mir wird geholfen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem PC für maximal 700 € der sowohl für Office als auch fürs Gaming taugen soll. Aber es sollte mehr auf Gaming basieren.

Da ich gelesen habe dass die Meisten Fertig Pcs nicht das Wert sind was sie versprechen, würde ich gerne eins selber zusammenstellen lassen. Da ich keine Ahnung davon habe wollte ich fragen ob jemand das für mich übernehmen könnte.
Es wäre auch super wenn die seite zuverlässig ist und auch die teile zusammengebaut zuschickt, da ich auch keine ahnung vom zusammenbauen von pc komponenten habe.

Ich danke schonmal im Voraus. MfG
 
Hallo Cammino,
willkommen im Forum !

Ist denn schon Windows 7 vorhanden ?

Ich glaube sehr wohl, dass Du den Zusammenbau hinbekommst. Jedes Teil hat seinen genormten Platz und passt praktisch nur dort. Wenn Du die Teile vor dir hast, erklärt sich das eigentlich von selbst. Wird auch mal einen Blick in dieses How². Das Problem bei Händlern, die einen Zusammenbau anbieten, ist, dass sie entweder horrende Summen (gegen 70 €) dafür verlangen oder entscheidende Teile (CPU-Kühler) nicht verbauen. Die meisten Neuankömmlinge stehen dem Zusammenbau übrigens zunächst skeptisch gegenüber:

[...] Habe den Pc dann gleich zusammengebaut, die Leute hier im Forum hatten Recht, abgesehen vom Lüfter, der etwas kompliziert am Mainbord zu befestigen war, ist es wirklich nicht all zu schwer und auch für Leute ohne Fachwissen durchaus zumutbar. [...]
 
Danke für deine Antwort.

Ich habe den Kaufberatungs Guide Gaming 2011 angesehen, und bin am 650 € PC interessiert.

Ich wollte fragen, ist der sehr aktuell und kann alles abspielen ohne zu hängen o.ä. ?
Also sind da alle Teile enthalten die ich dann zuhause sofort zusamenbauen kann?

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?