plötzlich hässliche texturen

New member
hi,

habe da ein problem. schauts euch erstmal an:






und dies ist bei allen OpenGL games... D3D weiss ich net, habe nur opengl games drauf, heisst eigentlich qIIIa und cs 1.6. laufen aber beide über opengl. hatte das prob anfangs nicht, habe dann aufgrund von einem alten game mir die catalyst 4.9 runtergeladen, weil das game mit den aktuellen 10.2 catalysts net lief. das game war *******e, hab mir dann wieder die aktuiellen catalysts geladen und hab nun das texturen prob. habs wieder mit 4.9 probiert -> gleiches prob, mit den omega drivern auch gleiches prob... was da los?

habe:

2500+
radeon 9800pro
512 ddr-ram
asus board
win xp 32bit

pls help!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?