Externe ESATA Platte bootet nicht mehr (XP Bootet nicht)

New member
Also ich habe eine WD My Book Platte die ich per ESATA und selbst gemachten Slotblech so an einen internen Anschluss dran habe . Alles wunderbar bis jetzt . Nun Bootet die nicht mehr mit.
So einstecken geht ja eh nicht. Ich dachte so beim Hochfahren das reicht mir. Aber der PC fährt micht weiter hoch wenn die Platte dran ist. Ich kann ins Bios. Die Platte ist da aber er fährt nicht hoch.

Kann die dann über USB anschließen dann geht alles aber ich wills ja schneller.

was ist da los?
 
nachdem der rechner mit der platte nun 5 minuten braucht zum booten geht die ja aber

jetzt ist aber wieder was anderes-

die externe platte ist ja meine Backup Platte. Wenn die nun dran ist und ich will mein Backupprogramm starten geht das nicht. Bleibt hängen und stürzt ab.

Wäre schön wenn noch einer antwortet.
Ich glaube irgendwie das leider meine Platte oder der Anschluss oder was auch immer nicht richtig geht.

Denn zusätzlich zu den oben genannten Problemen ist es nun so das die Platte total langsam ist.

Für das Backup brauchte er die halbe nacht (geschätzt) und als ich heute morgen 14 GB Bilder noch Manuell kopiert habe brauchte er dafür 45 Minuten. Das ist doch für SATA nicht normal oder?

Die Platte scheint mir sehr langsam. Oder es ist was defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?