Virturellen Ram zugewiesen. Langsamer?

New member
Also ich habe XP nun mal den Virturellen Arbeitsspecher fest zugewiesen auf das doppelte des tatsächlichen und ich habe das auf eine andere Patition verlagert. Habe nun aber eher das Gefühl das der Rechner noch langsamer ist und das er weniger gleichzeitig kann.
Was soll ich machen genau?
 
ich würde sagen, es kommt drauf an, wie voll die Partition ist. Wenn sie stark fragmentiert ist, ist auch die Auslagerung langsamer;)

Außerdem ist der virtuelle RAM immer langsamer als der eigentliche RAM, da Sata noch lang nicht so schnell ist!
 
die Platte Defragmatiere ich ständig. Das kann also nicht. Und sie ist auch viel größer als C

Also ....so lassen oder was ändern?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?