Radeon HD 6870 via LucidLogix eines Z68-Motherboard

New member
Hallo Leute,

hat das aktuell schon wer probiert:

Auf ein Z68-Motherboard mit einen Prozessor mit IGP (zb. I5-2500k) eine eigenen Grafikkarte eingebaut, dieser aber über den IGP-Anschluss betrieben via LucidLogix?

Im speziellen verwende ich ein Z68-Motherboard von Gigabyte:
GA-Z68X-UD3H-B3

Momentan verwende ich nur die IGP, in den nächsten Tagen gesellt sich aber dann eine Sapphire Radeon HD 6870 dazu und der Monitor soll am Anschluss des IGP vom Motherboard hängen.
Dazu ist es ja nötig LucidLogix zu installieren damit die eigene Grafikkarte in über die IGP ausgibt.

Hat das schon wer probiert? Vielleicht sogar mit den gleichen Komponenten?!?!

Ich möchte hauptsächlich nur die IGP verwenden und nur bei Bedarf (also nur beim Spielen) die Radeon verwenden.
Grund: Im normalfall soll der PC komplett silent sein, also die Grafikkarte nicht in Betrieb und weiters möchte ich für Videokodierung die angeblich bestens geeignete HD 3000 verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?