Olfs Netbook - Coole Features und Restgewährleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Hallo zusammen,

wiedermal biete ich Euch die Möglichkeit, ein Objekt aus meiner erlesenen Hardwaresammlung zu erwerben, diesmal ein treuer mobiler Begleiter: Mein MSI Wind U100 1616XP Luxury.

Ich trenne mich davon auch nur relativ schweren Herzens, es hat mir viel Freude bereitet passt aber nicht zu meinem neuen Anforderungsprofil.

Grundsätzlich hat das Netbook eine sehr schöne Ausstattung:

  • Windows XP Home Edition SP3
  • Intel Atom N270 Prozessor mit 1,6Ghz Taktfrequenz (im Netzbetrieb mit Tastenkombination auf ca. 2Ghz übertaktbar).
  • 160GB Festplatte von Western Digital
  • 1 GB DDR2 Arbeitsspeicher (plus ein freier Slot zur Erweiterung auf 2 GB)
  • Webcam
  • WLAN
  • Bluetooth
  • 3 USB 2.0 Ports
  • Mikrofon- und Lautsprecheranschluss
  • Mikrofon und Lautsprecher integriert
  • VGA Anschluss
  • Cardreader
  • Netzwerkanschluss 100Mbit
  • 10,1" Display (bei Bedarf extrem hell dank LED Technik) mit 1024*600 Px Auflösung
  • Deutsches Tastaturlayout
  • Netbook-Tasche
  • Netzteil mit über 3,50 Meter Kabelreichweite


Ein ausführliches Review bei dem das gute Stück näher vorgestellt wird findet ihr hier: MSI Wind U100 1616XP Luxury im PCMasters.de Review


Der Zustand ist natürlich eine spannende Frage. Ich habe das Gerät quasi täglich benuzt, im Hörsaal, im Zug oder am Schreibtisch - das merkt und sieht man dem Gerät natürlich auch an. Der "Garantieaufkleber" auf der Unterseite ist beschädigt weil ich eine SSD und zusätzichen Arbeitsspeicher verbaut habe. Dies ändert aber nichts an der noch bis Januar laufenden zwei jährigen Herstellergewährleistung (Alternate Rechnung vom 4.1.2010 und Abtrittserklärung lege ich bei). Seit kurzem zeigt auch die Tasche Abnutzungserscheinungen.

Technisch funktioniert es einwandfrei!

Leider fehlen einige der Gummifüße an der Unterseite, Tastatur und Touchpad sieht man auch an das sie benutzt wurden.

Das Gerät wird vor dem Versand noch einmal gründlich Gereinigt und mit der Recoverydvd betriebsbereit gemacht.

Angebotsvarianten:

  1. 99€: Originalkonfiguration: 160GB Festplatte und 1GB Arbeitsspeicher
  2. 109€: 160GB Festplatte und 2GB Arbeitsspeicher, dann behalte ich die SSD.
  3. 119€ Eingebaute 32GB SSD (ca 90-120 Minuten zusätzliche Akkulaufzeit im Vergleich zur Festplatte und deutlich schnellerer Systemstart) und 1 GB Arbeitsspeicher, die 160GB Festplatte bleibt bei mir.
  4. 129€ Eingebaute 32GB SSD und 2 GB Arbeitsspeicher, die 160 GB Festplatte bleibt bei mir
  5. 149€ Eingebaute 32GB SSD und 2 GB Arbeitsspeicher, die 160 GB Festplatte lege ich dazu.

Formalia:
Ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewärleistung, die Herstellergewährleistung gilt ja noch. Wenn nichts anderes gewünscht wird versende ich mit der Post bzw. DHL. Der Versand erfolgt innerhalb 48 Stunden nach vollständigem Geldeingang. Sämtliche Angaben über das Gerät sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Bei den Angebotsvarianten 4 und 5 akzeptiere ich das erste Gebot / den ersten Post der mir diesen Preis bietet, bei Variante 1 bis 3 lasse ich noch mindestens (in Abhängigkeit davon wann ich dazu komme wieder in den Thread zu schauen kann es auch länger dauern) 24 Stunden nach dem letzten Gebot / Post der mir diesen Preis bietet laufen.
 
Fotos vom aktuellen Zustand wären nett ;)

Was ist das für ein DDR ?

EDIT:

FOTOS ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Wartezeit, habe momentan ziemlich viel um die Ohren.

Von Verschmutzung nicht täuschen lassen, wird wie gesagt nochmal gereinigt.

13072011862srso.jpg


13072011860zpli.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?