Neuer PC - Grafikkarte lädt nicht

New member
Guten Tag
Ich bin neu in der modding szene und habe ein problem.
Ich habe mir eine neue Case besorgt und alles aus der alten Case in die neue eingebaut.
So jetzt das problem: Wenn ich mein PC starte kommt kein Bild auf den Bildschirm und der Pc läd nicht mal ( wenn er bei mir geladen hat machte er so ein grummeln) aber wenn ich die Grafikkarte rausnehme und den Pc wieder starte höre ich dass der PC wieder läd.
Was könnte das sein, bitte helft mir.:(
 
erstens gehört das in ein anderes Forum,
zweitens hört sich das so an als ob du beim Umbauen irgendwas kaputt gemacht hast. Bist du denn irgendwo angestoßen mit dem Mainboard, der grafikkarte oder dem RAM?
Hast du die graka RAM usw beim umbau bevor du sie ins neue case eingebaut hast weich gelagert oder einfach aufn boden gelegt?
 
Ich habe alles auf ein weiches Kissen gelegt, damit nichts kaput geht.
Nur beim zusammnbauen habe ich die rams verkehrt reingeschoben.
 
Ich habe alles auf ein weiches Kissen gelegt, damit nichts kaput geht.
Nur beim zusammnbauen habe ich die rams verkehrt reingeschoben.


das geht??
Da haste aba ganz schön was kaputt gemacht dabei oder?
Weil normal hat der RAM extra dafür eine kurze und eine lange Seite beim Stecker unten :)
 
Da musste aber echt mit richtig fieser Gewalt am Werke gewesen sein... Nicht schlecht, habe ich auch noch nie gehört...
 
Kann eigentlich nicht sein... Ist die Grafikkarte richtig mit Strom versorgt? Sitzt sie richtig im Slot? Evt einen anderen Stromanschluss ausprobieren.

Sind alle Stromstecker am Mainboard angeschlossen (20pin, 4Pin)?
 
Generell passen aber auch Stoff (egal ob Kissen oder Teppich u.a.) und Hardware nicht zusammen.
Ich habe von einem User gelesen der sein Mainboard und all die feinen anderen Teile zur Grundreinigung auf einem Teppich ausgebreitet hatte, tja wie soll ich es sagen, da lief gar nichts mehr, war auch noch der Rechner vom Vater!

Den Ram hat er natürlich nur verkantet und nicht wirklich im Slot gehabt.

@Bigsmoke so lange wir hier rein gar nichts über dein System wissen wird es mit konkreter Hilfe echt schwer bis unmöglich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?