HD fähiger (1080p) Laptop gesucht

New member
Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen Laptop.

Er soll folgende Kriterien erfüllen:

- HD MKV Dateien in 1080p problemlos abspielen können
- Einen HDMI Anschluss besitzen und somit problemlos an einen LCD TV anschließbar sein
- wenn möglich sehr leise sein

Mehr Anforderungen stelle ich nicht :). Da ich keine aufwendigen Spiele auf dem Teil spielen will soll er maximal 500€ (absolute Obergrenze) kosten, gerne auch weniger ;).
 
Gibts keine, bei 1080p musst du schon 700€ und mehr hinlegen wenn du dich mit 1600x900 zu frieden gibst kannste das haben aber allein das ist über deinem Budget und die Config ist müll für das Geld. Bei beiden. Is eig. egal was für ne Auflösung der Bildschirm hat wenn du nur übern Fernseher Filme schaust. Also wie gesagt wenn die Filme nur über'n Fernseher geschaut werden solltest du den nehmen : der ist sogar noch Spiele fähig, z.B für Crysis bei 720p Mid-High 30-60 Fps :D

PS: eraser4400 ja es ist mein "Lieblings"-Notebook :fuchtel::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Filme will ich übern TV schauen. Sorry, habe ich im Ersten Post vergessen zu erwähnen.

Vielen Dank für die Vorschläge!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?